Mittwoch, 21. Mai 2014

Live-Blog: Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg

Mein Beruf bringt mich wieder einmal nach Hamburg und die Übernachtung im Hotel Atlantic Kempinski stellt eine Premiere dar. Über hotel.com habe ich eine gute Rate gefunden. Leider ist das Hotel - trotz Renovierung im Jahr 2011 - nicht mehr so gut, wie es einmal war. Das Hotel wurde als Grand Hotel 1909 eröffnet und Teile der Einrichtung machen fast den Anschein, dass diese seither nicht mehr ausgetauscht wurden. Das Hotel wurde im Jahr 2009 aus der Kette The Leading Hotels of the World wegen mangelnder Qualitätsstandards ausgeschlossen. Dies führte u.a. auch dazu, dass das Hotel im Jahr 2011 renoviert wurde.

Das Hotel ist seit der Renovierung in Ordnung, aber es zählt nicht zu meinen Favoriten in Hamburg. Es ist für meinen Geschmack einfach zu altmodisch. Wenn man in der Gegend ist, sollte man es sich aber auf jeden Fall einmal ansehen. Das Hotel Atlantic Kempinski ist eine historische Stätte in bester Lage.

UPDATE:
Foto vom Teppich...

Der Eingang als Kontrast...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen