Donnerstag, 23. Januar 2014

Geheimtipp: Hotel Krone Schruns, Montafon, Österreich

In meinem Blog möchte ich auch den ein oder anderen Geheimtipp vorstellen. Es muss nicht immer ein großes Business-Hotel oder ein luxuriöser SPA-Tempel sein.

Beim ersten Geheimtipp, den ich vorstellen möchte, handelt es sich um das Hotel Krone in Schruns, Montafon, Österreich.



Link

Es handelt sich um ein kleines, traditionelles Hotel im Zentrum von Schruns. Das Hotel hat eine mehr als 180-jährige Geschichte und bietet trotz der Kleinheit alles was man von einem 4*-Hotel erwarten kann. Es ist perfekt geführt und wurde erst kürzlich renoviert.

Das besondere Highlight ist das Restaurant Montafonerstube. Die Küche ist hervorragend, aber das wirklich Besondere ist das Ambiente in der Gaststube. Man erlebt den Charme einer fast 200 Jahren alten Gaststube, die ganz im lokalen Stil gehalten ist. Ein echtes Erlebnis!

Das Hotel bietet aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ist ein echter Geheimtipp!

2 Kommentare:

  1. Auf dem ersten Blick sah es wie das Hotel Gisela in Kufstein aus. :) Dort waren wir im Sommer auf der Durchreise nach Korsika. Ist aber nur ein 3 Sterne Hotel. Ich habe jetzt erst einmal den Unterschied zwischen einem 3 und 4 Sterne Hotel gemerkt. Über Silvester waren wir in der Villa Contessa (Nähe Berlin) und der Unterschied war gewaltig. Also falls du mal in der Nähe von Berlin zu tun hast, kann ich es nur empfehlen. Es ist dort so schön. Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrian, danke für den Hinweis! Werde ich ausprobieren, wenn ich in Berlin bin! Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen

Buchempfehlungen