Sonntag, 5. Januar 2014

Live-Blog: Sheraton Jumeirah Beach Resort, Dubai (Teil 1)

Kein Schnee in den Alpen und müde vom kalten und nassen Wetter... Da habe ich mir gedacht ein paar Tage in Dubai wären nett und würden den Winter deutlich verkürzen. Flugmeilen bei der Lufthansa eingelöst und ein gutes Starpoint-Angebot im Sheraton Jumeirah Beach Resort gefunden und schon ging es gestern ab nach Dubai.

Das Sheraton Jumeirah Beach Resort liegt im Süden von Dubai. Die Lage ist ok, der Strand ist nett, aber leider schaut man auf jede Menge Baustellen im Umkreis. Die Bautätigkeit hat zwar massiv nachgelassen, aber es gibt immer noch jede Menge Baustellen. Das Hotel ist ein typisches Sheraton-Resort: Gebaut in den 1990-er Jahren, wenig investiert seither, sehr nettes Personal, gutes Freizeitangebot und preislich in Ordnung. Zudem kann ich Starpoints bei SPG sammeln. SPG ist aus meiner Sicht das mit Abstand beste Kundenbindungsprogramm der Hotelketten.

Link zum Hotel

Die Marke "Sheraton" ist jedoch schon wieder etwas in die Jahre gekommen und das sieht man hier sehr gut. Aber meine Loyalität zu Starwood und das relativ günstige Angebot waren jedoch Argumente genug, um mich von einer Buchung zu überzeugen.

Ich habe ganz vergessen, dass am 7.1. Weihnachten in Russland gefeiert wird und deshalb das Resort stark von russischen Gästen frequentiert wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen