Montag, 6. Januar 2014

Live-Blog: Sheraton Jumeirah Beach Resort, Dubai (Teil 2)

Das Wetter heute in Dubai ist nicht perfekt und ich habe Zeit etwas an meinem Blog zu arbeiten.

Was mich in Hotels immer zum Wahnsinn treibt, sind Duschvorhänge. Ich finde die extrem unhygienisch und absolut nicht mehr zeitgemäß. Leider gibt es in den unteren Kategorien hier im Sheraton Jumeirah Beach immer noch Duschvorhänge. Das ist für mich wirklich furchtbar.

Aber das Hotel entspricht sonst den Erwartungen an ein Sheraton-Resort. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und rückt die ein oder andere bauliche Alterserscheinung in den Hintergrund.

Die Restaurants sind leider ein Minuspunkt. Das italienische Restaurant Ciao ist gut, aber viel zu teuer für die Qualität und entsprechend oft leer. Alle anderen Restaurants sind bestensfalls Durchschnitt. Da gibt es in Dubai definitiv bessere Alternativen ohne dass es gleich das Burj Al Arab sein muss. Besonders nett finde ich die Restaurants in der Madinat Jumeirah und dort insbesondere das Segreto. Hochklassige italienische Küche in einem sensationellen Ambiente (preislich entsprechend hoch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen