Montag, 12. Januar 2015

Geheimtipp: The James Royal Palm Hotel & Resort, Miami, Florida, USA

Miami Beach ist zwar legendär, aber die Hotelpreise sind sehr hoch und das Preis-/Leistungsverhältnis ist oft schlecht (siehe zum Beispiel den Eintrag zum Four Points by Sheraton Miami Beach - link). 4*/5*-Hotels kosten in der Hochsaison oft mehr als EUR 500 pro Nacht.

Wenn man auf einen Aufenthalt in Miami nicht verzichten will, dann sollte man das Hotel The James Royal Palm in Erwägung ziehen. Es ist ein 4*-Hotel (auch wenn manche Buchungsplattformen meinen es wäre ein 5*-Hotel) direkt am South Beach in Miami. Es liegt unmittelbar neben dem bekannten Art-Deco-Viertel und hat direkten Zugang zum Strand. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber ich habe noch kein besseres Gesamtprodukt (Preis, Leistung, Lage, etc.) in Miami Beach gefunden.

Link

Das Hotel hat zwei Pools und ein nettes Spa. Die Bar ist nett, auch wenn der Service nicht immer schnell und effizient funktioniert. Das Restaurant (Florida Cookery) ist nichts Besonderes und es gibt in Miami Beach sicher bessere Restaurants. Die Zimmer sind nett und im Art-Deco-Stil eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber. Wenn möglich, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick über Miami Beach ist wirklich traumhaft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen