Dienstag, 28. Januar 2014

Buch: Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt von Anna K.

In meinem Blog setze ich mir zum Ziel nicht nur über die Ausstattung der Hotels zu berichten, sondern auch andere Bereiche rund um das Thema Hotel etwas zu beleuchten. In diesem Zusammenhang habe ich ein sehr gutes gelesen: Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt.

Link: Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt

Anna K., ein Zimmermädchen, erzählt in diesem Buch, was hinter dem durch die Lobby wandelnden Hotelgast steckt und wie sie mehr über diese Menschen erfuhr, als sie jemals wissen wollte. Das Buch ist lustig geschrieben und enthält viele skurrile Geschichten, die man kaum für möglich haltet.

Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist sehr gut zu lesen und macht den nächsten Besuch einer Lobby schon viel interessanter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen