Donnerstag, 10. Juli 2014

Live-Blog: Blue Palace Resort & Spa, Elounda / Kreta (Teil 1)

Aufgrund meiner vielen Geschäftsreisen sammeln sich über das Jahre doch einige Punkte bei den verschiedenen Mitgliedschaftsprogrammen der Hotelketten. Insbesondere bei Starwood bin ich sehr fleißig und die Punkte lindern etwas die Mühen und den Stress der ganzen Geschäftsreisen.

Heuer habe ich mich entschlossen, die Punkte von Starwood im Blue Palace Resort & Spa in Elounda, Kreta, Griechenland auszugeben.

Das Resort gehört zur Luxury Collection von Starwood. Für meinen Geschmack ist es etwas zu groß geraten. Das Resort wurde 2002 eröffnet. Der Strand (Steine, kein Sandstrand) ist sehr schön und das Wasser ein Traum. Das Resort nimmt fast den ganzen Hang in Anspruch und ein kleiner Schrägaufzug führt unter der Straße vom Strand an die Rezeption. Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht und gegenüber befindet sich die berühmte Insel Spinalonga (ehemalige Lepra-Kolonie, bekannt aus verschiedenen Büchern und Filmen).

Mehr zum Hotel dann im nächsten Teil.... Ich bin im Urlaub! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen