Montag, 24. Februar 2014

Live-Blog: NH Zurich Airport Hotel, Glattbrugg

Auf der Suche nach Alterantiven zum Radisson am Flughafen Zürich (völlig überteuert und auch ein paar Jahre nach der Eröffnung riecht es in den Zimmern immer noch sehr seltsam) bin ich heute einmal nicht in das Hilton Zürich Airport in das NH Zurich Airport Hotel gegangen.

Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, sondern in Glattbrugg, ca. 5 km vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt.

In den ersten fünf Minuten musste ich mich gleich ordentlich ärgern:

  • Ankunft um 0.00 Uhr
  • Garage geschlossen, keine Reaktion auf Klingel bei der Einfahrt, d.h. zuerst einchecken und erst dann das Auto in die Garage stellen...
  • Daten auf dem Meldeblatt nicht vorhanden, obwohl ich bereits x-Mal in NH Hotels auf der ganzen Welt übernachtet habe
  • Zimmer ist wohl erst seit gestern ein Nichtraucherzimmer, es riecht sehr seltsam...
  • Duschvorhang... Alle Leser meines Blogs wissen, dass ich Duschvorhänge wirklich hasse!
  • Internetverbindung ist gratis, aber extrem langsam und zudem auf 100 MB Datentransfer beschränkt
Keine zweite Chance für den ersten Eindruck... Das war wohl mein letzter Besuch!

1 Kommentar:

Buchempfehlungen